Laden...

Lady Sunshine & Mister Moon - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm

Lady Sunshine und Mister Moon kommen im Frühjahr 2020 mit ihrem neuen Programm Sing, Baby, Sing! zurück auf Deutschlands Bühnen. Gemeinsam mit dem Publikum gehen Lady Sunshine und Mister Moon auf die Suche nach Marlene(s) Dietrich um im alten Haus von Rocky Docky herauszufinden, ob Peter und Alexander die zwei kleinen Italiener sind, oder doch nur ein schöner und ein armer Gigolo. Der deutsche Schlager von Früher und ganz früher und noch viel früher wird für einen Abend zum Leben erweckt. Ein Ausflug in die gute alte Zeit der großen Gassenhauer, Jukebox-Melodien und Unbekümmertheit. Musik mit Humor, fürs Hirn und fürs Ohr und ein wenig auch fürs Herz. Eine umwerfende Mischung aus Retro-Schlagern und Musik-Kabarett. Für Junge genauso wie für alle schon etwas länger Jung-Gebliebenen. Ganz nach dem Motto: So wie bei Peter Alexander. Elisabeth Heller und Oliver Timpe entführen ihr Publikum nicht einfach nur in eine Zeit als deutschsprachige Musik den Ton angab, sondern transportieren ein verloren geglaubtes Lebensgefühl mit in das Hier und Jetzt. In ihrem neuen Programm Sing, Baby, Sing interpretieren die zwei Vollblutentertainer gemeinsam mit der Guten Morgen Combo neben unvergessenen Ohrwürmern wie Oh mein Papa, Die kleine Kneipe auch unsterbliche Gassenhauer wie Mein kleiner, grüner Kaktus, Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen und natürlich den Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini.


Lady Sunshine & Mister Moon - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm bei popula: Am 18. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Lady Sunshine & Mister Moon - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 15 Tagen in Schwerte. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Rohrmeisterei Schwerte". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 18.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Schwerte, welche dem Kreis Unna angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Allen die außerhalb von Schwerte wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schwerte ist Lady Sunshine & Mister Moon - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Lady Sunshine & Mister Moon - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm, Rohrmeisterei Schwerte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lady Sunshine & Mister Moon - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lady Sunshine & Mister Moon - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lady Sunshine & Mister Moon - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm" wurde am Donnerstag, 12. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lady Sunshine & Mister Moon - Sing, Baby, Sing! - Neues Programm, Mittwoch, 18. März 2020, Rohrmeisterei Schwerte