Laden...

Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund

Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen
Hochgeladen von: eventim

Ein Mädchen ohne Eltern kommt in die Schweizer Alpen. Hier findet Heidi eine neue Heimat bei ihrem Großvater, dem Alp-Öhi, dem Geißenpeter und seinen Ziegen. Oft ist die Geschichte kitschig und verniedlichend erzählt worden, aber Johanna Spyris Roman geht viel tiefer und ist Weltliteratur. Das TID-Ensemble bringt Heidi mit Gefühl und Respekt, aber auch viel Humor in einer eigenen Fassung auf die Bühne. Die mythenbeladene Bergwelt spielt eine ebenso große Rolle wie die bewegende Geschichte von Heidi und ihrer Freundin Klara, die im Rollstuhl sitzt.

Cordula Hein, Thorsten Strunk und Sandra Wickenburg spielen im fliegenden Rollenwechsel nicht nur alle Cha-raktere des Romans. Sondern auch die Tiere, die Berge und alles, was einem so in den Alpen begegnen kann. Mit Regisseur und Autor Stefan Keim haben sie schon Aschenbrödel Nuss mit lustig erarbeitet, eine Aufführung, die seit drei Jahren mit großem Erfolg im Theater im Depot läuft. Nun gibt es weder Tauben noch Blut im Schuh, sondern Gejodel und Gefühle. Eine schön schräge Reise in die faszinierende Welt der Berge. Und natürlich in die menschliche Seele.


Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen bei popula: Die Veranstaltung Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen wurde am 03.11.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1607 Tagen statt. Theater im Depot liegt in der direkten Umgebung von: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dortmund. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am Sonntag, den 03.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen ist momentan nur eine von 2107 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heidi - Geißen, Gipfel, Sensationen, Sonntag, 03. November 2019, Theater im Depot