Laden...

Fünf im gleichen Kleid

  • Datum: Freitag, 08. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Syburger Dorfstraße 60 44267 Dortmund

Fünf im gleichen Kleid
Hochgeladen von: eventim

Eigentlich eine Katastrophe: Fünf Frauen im gleichen Kleid. Aber, es ist Hochzeit und Frances, Meredith, Trisha, Mindy und Georgeanne sind die Brautjungfern. Dieses recht unterschiedliche, muntere Quintett trifft sich in wechselnden Zusammensetzungen im Schlafzimmer. Zum Champagner kreist der Joint, die Stimmung steigt. Es wird gelacht, geredet, gestritten, Lebenspläne werden revidiert, Geständnisse gemacht. Und natürlich wird über Männer gesprochen. Jede von ihnen hat Erfahrungen mit demselben Provinzschönling gemacht. Das ist immer noch Anlass für Streitigkeiten, Diskussionen über die Liebe.

Fünf im gleichen Kleid ist eine humorvolle Gesellschaftsstudie. Die Momentaufnahme eines Sommertags, an dem Hoffnungen, Träume, Sehnsüchte und Ängste zusammen kommen. Die Zeit der Aufbrüche und Anfänge, voll leichter Melancholie mit einer großen Portion Hoffnung, lebensbejahender Ironie und Humor erzählt.


Fünf im gleichen Kleid bei popula: Die Veranstaltung Fünf im gleichen Kleid ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1630 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Naturbühne Hohensyburg. Wenn du das Event Fünf im gleichen Kleid erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 08.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2011 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Fünf im gleichen Kleid ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fünf im gleichen Kleid, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fünf im gleichen Kleid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fünf im gleichen Kleid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fünf im gleichen Kleid" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fünf im gleichen Kleid, Freitag, 08. November 2019, Naturbühne Hohensyburg