Laden...

Familiar Spirit / Need2destroy

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 134 73312 Geislingen

Familiar Spirit / Need2destroy
Hochgeladen von: eventim

Nu-Metal aus London: Wir haben alle einen Geist; sei es ein Begleiter oder eine Last - eine Selbstbeobachtung unserer Fehler.

Mit leidenschaftlichen Klanglandschaften und viszeralen Passagen durchtränkt, ist Familiar Spirit ein offenes Buch über unser wahrstes Ich.

Need2Destroy

Im Mai 2013 fanden sich diese vier Live und Studioerfahrenen Musiker in der ostwürttembergischen Provinz zusammen, obwohl deren Geburtsorte und eigentlichen kulturellen Wurzeln über die ganze Welt verteilt sind. Inspiriert von ihrem grundlegend unterschiedlichen kulturellen Lebens und Musikgefühl, entstand ein alternativer Metalgroove mit exotischem Latinogesang.
Ausgehend vom Grundkanon Metal, gibt es noch eine Ladung Thrash, Alternative und 70ies Sound auf die Ohren. Doch gerade der Metal ist es hier, der in seiner Vielschichtigkeit viele Stilelemente aus der Rock und Metalszene vereint.

Mittlerweile haben need2destroy über 80 energiegeladene Liveautritte absolviert, darunter viele Festivals, u.a. Rock am Härtsfeldsee, Sunstorm Open Air, Winter Invasion Festival, Genital Festival, Wallesau ist Blau Open Air und möchten ihren Radius immerzu erweitern.

Hier dominiert die Aussage: n2d ist die Summe seiner Musiker.Der Bandname need2destroy sieht sich als Appell zur Bekämpfung des herrschenden Systems, eine Abrechnung mit Allem, was schon lange überfällig ist. Raus aus der starren Gesellschaftsnorm: Abgehen & Abdrehen!

Keep destroying

Empfiehl Familiar Spirit / Need2destroy, MieV deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familiar Spirit / Need2destroy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familiar Spirit / Need2destroy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familiar Spirit / Need2destroy" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familiar Spirit / Need2destroy, Samstag, 19. Oktober 2019, MieV