Laden...

Identität

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund

Identität
Hochgeladen von: eventim

2025: Die Reset-Taste wird gedrückt: Ein Cyberangriff in einem fiktiven Staat erzeugt eine neue Stunde Null. Alle Daten sind gelöscht, jeder Markt kollabiert, keine Biographie ist mehr nachvollziehbar. Marodierende Banden ziehen durch die Städte. Was für ein Chaos! Was für ein Krimi! Und was für eine Chance!
Einem Hackerkollektiv wird der Prozess gemacht: Vier Schauspielerinnen verkörpern in mehreren Rollen die Anklägerinnen, Zeuginnen und die potenziellen Täterinnen. Anhand der unterschiedlichen Aussagen werden Motive des Handelns, Biographien der Beteiligten, Lebensentwürfe... aus ständig wechselnder Perspektive betrachtet. Opfer und Profiteurinnen der ehemaligen kapitalistischen Gesellschaftsordnung, wie auch Gewinnerinnen und Verliererinnen des großen Resets werden befragt. Tradierte und utopische Lebensentwürfe werden zur Disposition gestellt. Welchen Weltzurechtdichtungsmechanismen soll man glauben? Welcher Protagonistin gilt die Sympathie? Wie soll der Neuaufbau strukturiert werden? Restauration oder Reformation? Zurück zu tradierten aber nicht mehr funktionierenden ehemaligen gesellschaftlichen Ordnungen oder kann man die Möglichkeit eines Neuanfangs wagen, mit dem Versuch einer anderen, vielleicht humanistischeren Struktur?

Live-Video. Bilderfluten. Beat. Lasst den Prozess beginnen!


Identität bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Identität ist leider schon abgelaufen. Identität ist nur eine Veranstaltungen von 2011 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Konzert, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater im Depot Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Identität ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Identität erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Identität, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Identität als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Identität zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Identität" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Identität, Samstag, 16. November 2019, Theater im Depot