Laden...

Der Kirschgarten

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Der Kirschgarten
Hochgeladen von: eventim

Der Kirschgarten
von Anton Tschechow
Aus dem Russischen von Elina Finkel

Nach Jahren in Paris kehrt Ljubow heim in ihr Elternhaus und den zugehörigen Kirschgarten ein Ort, an dem sich für sie glückliche Kindheitserinnerungen und schmerzliche Verlusterfahrung bündeln. Tochter Anja hat sie zurückgeholt, denn das Anwesen ist überschuldet, der Kirschgarten unrentabel. Man müsste dringend aktiv werden, um die drohende Zwangsversteigerung noch abzuwenden. Ljubow und ihr Bruder zelebrieren jedoch lieber ihr Wiedersehen und hängen Vergangenheit wie Sehnsüchten nach. Lopachin, Kaufmann und Freund der Familie, bietet wiederholt Hilfe an: Er schlägt vor, den Kirschgarten abzuholzen, das Grundstück zu parzellieren und es an Erholungssuchende aus der Stadt zu verpachten. Unvorstellbar für das Geschwisterpaar. Es wird schon irgendwie gutgehen hoffen sie so lange, bis es zu spät ist

Anton Tschechow erzählt von einer brüchig werdenden Welt und fragt danach, wie wir dem drohenden Verlust von etwas begegnen, das immer selbstverständlicher Teil unserer Identität war oder das wir zumindest dafür hielten.

Gefördert von der Kulturstiftung Essen


Der Kirschgarten bei popula: Der Termin Der Kirschgarten fand schon vor 1608 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Grillo-Theater Schauspiel Essen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Die Veranstaltung in Essen wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Schwedt/Oder und Heilbronn. Der Kirschgarten in Essen Kreis Essen fand am Samstag, den 30.11.2019 statt. Ein Großteil der 779 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Musicals und Party. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Der Kirschgarten so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Der Kirschgarten

    Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater, Schwedt/Oder, 19:30 Uhr, Der Kirschgarten Anton Tschechow Tragische Komödie in vier Akten Deutsch von Thomas
  • 28
    Apr
     

    Der Kirschgarten

    Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater, Schwedt/Oder, 15:00 Uhr, Der Kirschgarten Anton Tschechow Tragische Komödie in vier Akten Deutsch von Thomas
  • 03
    Mai
     
  • 10
    Mai
     
  • Empfiehl Der Kirschgarten, Grillo-Theater Schauspiel Essen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Kirschgarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Kirschgarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Kirschgarten" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Kirschgarten, Samstag, 30. November 2019, Grillo-Theater Schauspiel Essen