Laden...

What Matters

Gruppenausstellung

  • Datum: Freitag, 27. September 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 23 20099 Hamburg

What Matters
Hochgeladen von: nachtspeicher23
Quelle: Paul Wesenberg

Was zählt noch in unserer schnelllebigen Zeit? Worauf kommt es wirklich an? In der Ausstellung "What matters" treffen drei künstlerische Positionen aufeinander, die diese Fragen jeweils unterschiedlich beantworten. Für den Berliner Maler Paul Wesenberg ist die Natur das entscheidende Thema. Diese präsentiert sich in seinen Werken jedoch nicht auf der Leinwand, sondern darunter und regt so zum Nachdenken über das komplexe Verhältnis zwischen Natur und Kunst an. Anna Lila May aus Dresden hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Bewusstlosigkeit entgegenzuarbeiten. Um die Rezipient*innen zum sinnlichen Schauen zurückzuführen, beschäftigt sie sich multimedial mit der inneren Erfahrungswelt. Auch die Installationen der Berlinerin Andrea van Reimersdahl untersuchen die menschliche Wahrnehmung. Indem sie räumlich arrangierte Textilien wie eine Membran durch das Blickfeld der Betrachtenden zieht, verwischt sie die Grenzen zwischen Fla?che, Raum und Ko?rper. Der Fokus ihrer jüngsten Arbeiten - die "Leuchtkästen" - liegt auf der U?berlagerung von Kontrasten, womit sie auf die sich zuspitzende Polarisierung innerhalb der Gesellschaft anspielen möchte.


What Matters bei popula: Am 27. September 2019 angelegt, wurde What Matters in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 17 Tagen. Am 27.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 16654 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. What Matters erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung What Matters gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von nachtspeicher23 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl What Matters, nachtspeicher23 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere What Matters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest What Matters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "What Matters" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von nachtspeicher23 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

What Matters, Freitag, 27. September 2019, nachtspeicher23