Laden...

Symphonisches Konzert

  • Datum: Samstag, 04. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Pfarrkirchener Straße 70 84307 Eggenfelden

Symphonisches Konzert bei popula: Das Event "Symphonisches Konzert" wurde am 04.04.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Am 04.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 29 Termine in der Stadt Eggenfelden, welche dem Kreis Rottal-Inn angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Eggenfelden kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Symphonisches Konzert zu erleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater An Der Rott. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Eggenfelden ist. Symphonisches Konzert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Symphonisches Konzert, Theater An Der Rott deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Symphonisches Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Symphonisches Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Symphonisches Konzert" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Symphonisches Konzert, Samstag, 04. April 2020, Theater An Der Rott