Laden...

Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt)

  • Datum: Sonntag, 29. Dezember 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfarrkirchener Straße 70 84307 Eggenfelden

Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt) bei popula: Die Veranstaltung Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 58 Tage her. Wenn du nicht aus Eggenfelden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt) gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Theater An Der Rott liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eggenfelden. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 42 in der Stadt Eggenfelden - Teil des Kreis Rottal-Inn. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt), Theater An Der Rott deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt)" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakespeares Sämtliche Werke (Leichht Gekürzt), Sonntag, 29. Dezember 2019, Theater An Der Rott