Laden...

Kleinkinderkonzert

  • Datum: Sonntag, 29. März 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe

Kleinkinderkonzert bei popula: Am 29. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Kleinkinderkonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1488 Tagen in Karlsruhe. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Insel-Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 488 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Kleinkinderkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Museen und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kleinkinderkonzert für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Karlsruhe. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Karlsruhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kleinkinderkonzert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kleinkinderkonzert, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleinkinderkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleinkinderkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleinkinderkonzert" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleinkinderkonzert, Sonntag, 29. März 2020, Insel-Theater