Laden...

Kleinkinderkonzert

  • Datum: Freitag, 27. März 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe

Kleinkinderkonzert bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1462 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 27.03.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Insel-Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Freitag, den 27. März 2020 begann die Veranstaltung Kleinkinderkonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Museen und Theater hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Karlsruhe ist Kleinkinderkonzert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Weitere Städte neben Karlsruhe stehen als Veranstaltungsort für Kleinkinderkonzert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kleinkinderkonzert, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleinkinderkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleinkinderkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleinkinderkonzert" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleinkinderkonzert, Freitag, 27. März 2020, Insel-Theater