Laden...

Das Privileg Voraufführung

  • Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe

Das Privileg Voraufführung bei popula: Das Event "Das Privileg Voraufführung" wurde am 15.12.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Insel-Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Das Privileg Voraufführung in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Sonntag, den 15.12.2019 statt. Ein Großteil der 169 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Comedy, Museen und Oper. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Das Privileg Voraufführung ist diese Woche in Karlsruhe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Das Privileg Voraufführung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Privileg Voraufführung, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Privileg Voraufführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Privileg Voraufführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Privileg Voraufführung" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Privileg Voraufführung, Sonntag, 15. Dezember 2019, Insel-Theater