Laden...

Iphigenie

  • Datum: Donnerstag, 04. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

Iphigenie
Hochgeladen von: eventim

Iphigenie bei popula: Am 04. Juni 2020 angelegt, wurde Iphigenie der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1414 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kleines Haus. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 516 in der Stadt Karlsruhe - Teil des Kreis Karlsruhe, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Museen zu finden sind. Wenn du nicht aus Karlsruhe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Iphigenie gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Iphigenie belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Karlsruhe. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Iphigenie, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iphigenie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iphigenie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iphigenie" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iphigenie, Donnerstag, 04. Juni 2020, Kleines Haus