Laden...

Othello darf nicht platzen

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz

Othello darf nicht platzen bei popula: Der Eintrag "Othello darf nicht platzen" existiert seit Samstag, dem 16. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landestheater Neustrelitz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Othello darf nicht platzen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neustrelitz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Othello darf nicht platzen ist in Neustrelitz, eine Stadt im Kreis Mecklenburg-Strelitz, wo es aktuell 110 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neustrelitz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Othello darf nicht platzen, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Othello darf nicht platzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Othello darf nicht platzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Othello darf nicht platzen" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Othello darf nicht platzen, Samstag, 16. November 2019, Landestheater Neustrelitz