Laden...

 

Schwanensee - Aufgetauch

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2020 um 19:29 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 65 58095 Hagen

Schwanensee - Aufgetauch
Hochgeladen von: eventim

Schwanensee - Aufgetauch bei popula: Am 20. Juni 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Schwanensee - Aufgetauch der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1398 Tagen in Hagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Hagen. Mehr als 144 Termine gibt es derzeit in Hagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hagen ist. Schwanensee - Aufgetauch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Schwanensee - Aufgetauch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hagen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du findest "Schwanensee - Aufgetauch" derzeit nur in Hagen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schwanensee - Aufgetauch, Theater Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwanensee - Aufgetauch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwanensee - Aufgetauch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schwanensee - Aufgetauch" wurde am Dienstag, 10. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwanensee - Aufgetauch, Samstag, 20. Juni 2020, Theater Hagen