Laden...

 

Iron Maiden By Iron Maidnem

  • Datum: Freitag, 13. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Strasse 200 51147 Köln
  • Event teilen:

Iron Maiden By Iron Maidnem
Hochgeladen von: Thorsten Doering

Freitag 13.09.19
Einlass 19 Uhr. Beginn 20 Uhr. 15€ VVK / AK 18€

IRON MAIDEN by Iron Maidnem

IRON MAIDNEM: Die No.1 "Iron Maiden"-Tribut-Band macht zum ersten Mal Halt in der Groove Bar & Lounge.

Die Band aus Ungarn ist seit 1996 europaweit unterwegs - und im Gepäck haben sie über 70 Maiden-Songs. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den ersten sieben Alben, die zwischen 1980 und 1988 (Iron Maiden - Seventh Son of a seventh Son) veröffentlicht wurden und noch heute zu den besten Alben des "New Wave Of British Heavy Metal" zählen - aber auch neueres Material wie "Brighter Than A Thousand Suns" (A Matter of Life and Death) oder "When The Wild Wind Blows" (The Final Frontier).

Man darf also gespannt sein, was uns die Jungs diesmal um die Ohren hauen werden. Und wie es sich für eine echte Maiden-Show gehört, darf auch "Maskottchen" Eddie nicht fehlen...

Nach dem Konzert "Hard & Heavy" Aftershow Party

Videotip: https://www.youtube.com/watch?v=SQYNtgPrcq0


Iron Maiden By Iron Maidnem bei popula: Die Infos zu "Iron Maiden By Iron Maidnem" sind auf dem Stand des 13. September 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Groove Bar & Lounge? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Iron Maiden By Iron Maidnem ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Iron Maiden By Iron Maidnem erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Freitag, den 13.09.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Iron Maiden By Iron Maidnem ist momentan nur eine von 8607 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Iron Maiden By Iron Maidnem, Groove Bar & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iron Maiden By Iron Maidnem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iron Maiden By Iron Maidnem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Iron Maiden By Iron Maidnem" wurde am Montag, 09. September 2019 von Thorsten Doering im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iron Maiden By Iron Maidnem, Freitag, 13. September 2019, Groove Bar & Lounge