Laden...

Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger

  • Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Wendenschloßstraße 103-105  12557 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger
Hochgeladen von: eventim

Die aus vielen Filmen und Theater bekannte Schauspielerin liest und singt.
Begleitet wird sie von Hartmut Behrsing.
Ihre Chansonabende führten sie bis nach Italien, Frankreich, Holland und Finnland. Mit ihrer warmen Stimme und ihrer temperamentvollen Ausstrahlung begeistert sie seit vielen Jahren ein großes Publikum.

Dieser Nachmittag zum 3. Advent wird in unserem Haus ein besonderer künstlerischer Höhepunkt werden.


Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger bei popula: Am 15. Dezember 2019 angelegt, wurde Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1591 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hauptmannsklub 103,5". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 15.12.2019 statt. Ein Großteil der 12528 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Kabarett und Oper. Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger, Hauptmannsklub 103,5 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzertlesung mit Anne Kathrin Bürger, Sonntag, 15. Dezember 2019, Hauptmannsklub 103,5