Laden...

August Macke als Strippenzieher

  • Datum: Donnerstag, 19. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 24-30  59821 Arnsberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

August Macke als Strippenzieher
Hochgeladen von: eventim

Als die expressionistischen Avantgarde-Künstler ab 1905 an die Öffentlichkeit des Wilhelminischen Kaiserreiches traten, schlug ihnen heftige Ablehnung entgegen.
Die freundschaftlichen und kunstpolitischen Kontakte über die regionalen und nationalen Grenzen hinaus waren für die moderne Bewegung von daher existentiell. August Macke war als Strippenzieher zur Durchsetzung der modernen Kunst hochaktiv.
Kunsthistorikerin Dr. Ina Ewers-Schultz berichtet von Macke und seinen Künstlerfreunden, von Netzwerken und Netzwerkern und ihrem leidenschaftlichen Engagement.


August Macke als Strippenzieher bei popula: August Macke als Strippenzieher ist vorüber - und das seit 1678 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Sauerland-Museum? Auf dieser Seite wirst du fündig. August Macke als Strippenzieher belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Arnsberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Arnsberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo August Macke als Strippenzieher laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. August Macke als Strippenzieher ist nur eine von 26 in Arnsberg Kreis Hochsauerlandkreis und fand an einem Donnerstag statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl August Macke als Strippenzieher, Sauerland-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere August Macke als Strippenzieher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest August Macke als Strippenzieher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "August Macke als Strippenzieher" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

August Macke als Strippenzieher, Donnerstag, 19. September 2019, Sauerland-Museum