Laden...

The Island

The Island
Hochgeladen von: eventim

The Island bei popula: Am 17. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde The Island der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1559 Tagen in Kiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater im Werftpark Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist The Island auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kiel. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 366 Terminen in Kiel, Kreis Kiel in den Rubriken Comedy, Party und Konzerte, ist The Island am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Januar 20 stattfand. Mit Kiel hat sich "The Island" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl The Island, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Island als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Island zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Island" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Island, Freitag, 17. Januar 2020, Theater im Werftpark