Laden...

VIP Ticket - Melissa Etheridge

VIP Ticket - Melissa Etheridge
Hochgeladen von: eventim

Ich habe lange über den ersten Eindruck dieses Albums nachgedacht, sagt Melissa Etheridge über die Wahl des Titels, der zu ihrem neuen Album The Medicine Show führen soll. Es unterscheidet sich sehr von allen anderen Songs auf dem Album, sagt sie. Aber es hat so viel damit zu tun, wo ich gerade bin.

Und Sie trifft es. Der Song eröffnet das Album mit Power und Kraft, lauten Gitarren, hämmernden Trommeln, angefüllt mit Feuer und Intensität von Produzent John Shanks.

Lasst uns alle zur Medicine Show gehen!

Melissa Etherigde ist eine der weiblichen Rock Ikonen überhaupt. Ihr hochgelobtes gleichnamiges Debüt Album Melissa Etheridge erreichte Doppelplatin. Ihre Popularität gründete sich auf eingängige Songs, wie Bring me some water, No Souvenirs und Aint it heavy, was ihr schließlich den ersten Grammy als beste weibliche Rock Vokalistin einbrachte. Kommerziell und künstlerisch auf den Zenit kam sie mit ihrem vierten Album Yes, I am und den enthaltenen Megahits I am the only one und Come to my window, einem Song voller knisternder Leidenschaft, der ihr schließlich den zweiten GRAMMY bescherte. Mehr als zweieinhalb Jahre hielt sich das sechsfach-Platin Album in den Charts. 2007 bekam Melissa Etheridge auch einen OSKAR für den besten Original Song des Jahres . Am Broadway debütierte sie 2011 als Jimmy in Green Days Rock Oper American Idiot, wo sie Billie Joe Armstrong für eine Woche ersetzte. Ebenso bekam sie einen Stern am Hollywood Walk of Fame.


VIP Ticket - Melissa Etheridge bei popula: Dies ist die Detailseite zu VIP Ticket - Melissa Etheridge. Das Event war vor 1370 Tagen und ist abgelaufen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo VIP Ticket - Melissa Etheridge stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Samstag, den 27. Juni 2020 begann die Veranstaltung VIP Ticket - Melissa Etheridge. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Theater und Comedy hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl VIP Ticket - Melissa Etheridge, SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIP Ticket - Melissa Etheridge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIP Ticket - Melissa Etheridge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VIP Ticket - Melissa Etheridge" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIP Ticket - Melissa Etheridge, Samstag, 27. Juni 2020, SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg