Laden...

 

Michelle David & The Gospel Sessions

  • Datum: Dienstag, 21. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65-67 50825 Köln

Michelle David & The Gospel Sessions
Hochgeladen von: eventim

Mit ihren drei Alben Michelle David & The Gospel Sessions Vol. 1, 2 & 3 und umwerfenden Live-Shows hat das Quartett der stimmgewaltigen Michelle David im vergangenen Jahr hierzulande viele Fans begeistert. Ein weiteres Highlight war in diesem Sommer ihr Auftritt in Ina Müllers Late-Night-Talk Inas Nacht, bekannt für die Auswahl besonders exquisiter musikalischer Gäste, bei dem sie sich mit einer sensationellen Performance selbst übertraf. Im April steht ein großes Wiedersehen bei einer Record-Release-Tournee an, die Michelle David & The Gospel Sessions mit neuem Songmaterial auch nach Deutschland führen wird.

So darf man gespannt sein, wie sich der Weg der Band auf dem neuen, noch unbetitelten Werk fortspinnen wird, das im Frühjahr 2020 zur Tournee erscheint. Unnötig zu erwähnen ist sicherlich, dass das Feuer der Songs mit einer Performerin wie Naturereignis Michelle David erst auf der Bühne so richtig hell aufleuchtet! Get Gospelized!

Music that feeds the heart and soothes the soul, that's what it's all about. Michelle David


Michelle David & The Gospel Sessions bei popula: Die Infos zu "Michelle David & The Gospel Sessions" sind auf dem Stand des 21. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location YUCA? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Michelle David & The Gospel Sessions gibt. Heute wurde Michelle David & The Gospel Sessions so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mehr als 8602 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Michelle David & The Gospel Sessions ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michelle David & The Gospel Sessions, YUCA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michelle David & The Gospel Sessions als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michelle David & The Gospel Sessions zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michelle David & The Gospel Sessions" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michelle David & The Gospel Sessions, Dienstag, 21. April 2020, YUCA