Laden...

Dennis Lloyd - VIP

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Holzgraben 8 60311 Frankfurt am Main

Dennis Lloyd - VIP
Hochgeladen von: eventim

Mit seiner Single Nevermind landete Dennis Lloyd im Handumdrehen einen Welthit, daraufhin folgte die atemberaubend schöne Fortsetzung Never Go Back, die genauso erfolgreich wurde. Und das ist erst der Anfang!

Dennis Lloyd, als Nir Tibor in Israel geboren, fand seine Liebe zur Musik bereits als Kind. Mit 8 Jahren nahm er Trompetenunterricht, mit 13 lernte er klassische Gitarre, und mit 23 eroberte er die europäischen Charts, seine Songs werden über 150 Mio. Mal gestreamt und erlangen in verschiedenen Ländern Gold-Status, seine Welttour war restlos ausverkauft...

Kaum zu glauben, aber einige Zeit zweifelte Dennis Lloyd an seinem Potenzial als Musiker und machte sogar eine Pause von der Musik, um dann festzustellen, dass es für ihn doch der richtige Weg ist. Während seiner Auszeit in Bangkok schrieb er mehr als 40 Songs, darunter Nevermind, mit der er weltweite Berühmtheit erlangte. In Nevermind erzählt Dennis Lloyd über seine Liebe zu einem bezaubernden kolumbianischen Mädchen, das er während seines Aufenthalts in Thailand kennengelernt hatte. Die Fortsetzung war die Single Never Go Back, geprägt von Reggae-, Pop-, R'n'B-und Rock-Klängen. Hier greift Dennis auf Englisch und Spanisch erneut ein eigenes Erlebnis auf. Never Go Back, das weltweit mehr als 150. Mio Mal gestreamt wurde, ist ein Teil der gleichnamigen Lloyds Debüt-EP, die genau wie seine Tour durch Europa, Australien und Nordamerika zu einem Megaerfolg wurde. Über alle Genres und Grenzen hinweg, bewegte sich Dennis Lloyd kontinuierlich Richtung musikalischer Olymp. Seine Live-Konzerte sind stets ausverkauft, seine Songs bezaubern, faszinieren und bleiben im Kopf, nicht umsonst basieren sie sich doch auf echten Gefühlen und Erfahrungen!

Eine gute Nachricht für alle Fans und diejenigen, die solche werden möchten: Dennis Lloyd wird im Rahmen seiner Europa-Tour NEVER GO BACK TOUR: PART III Halt in vielen deutschen Städten sowie auch in Österreich und Schweiz machen, um seine Songs in einer bewegenden Live-Show zu präsentieren.


Dennis Lloyd - VIP bei popula: Am 23.11.2019 wurde die Veranstaltung Dennis Lloyd - VIP in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1588 Tage vergangen. Dennis Lloyd - VIP in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Samstag, den 23.11.2019 statt. Ein Großteil der 2129 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Oper, Ausstellung und Party. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gibson anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Dennis Lloyd - VIP auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dennis Lloyd - VIP, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dennis Lloyd - VIP, Gibson deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Lloyd - VIP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Lloyd - VIP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis Lloyd - VIP" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Lloyd - VIP, Samstag, 23. November 2019, Gibson