Laden...

Tell You What Now

Tell You What Now
Hochgeladen von: eventim

Let us not stand for this - Tell You What Now sind zurück und bereit ihre Message ein weiteres Mal auf die Bühne zu tragen. Straight und abwechslungsreich, hart und melodiös und rhythmisch immer voll durchdacht: Das trifft den Kern ihres Sounds, den die Berliner seit 2012 immer weiter entwickeln.

Schon mit ihrem Debut-Album Signs of Life konnten sich Tell You What Now in der Szene etablieren, das Album ging in die Top 10 der Amazon- und iTunes Metalcharts. Bereits nach dem zweiten Album lässt sich auf diverse europaweite Shows und Festivals sowie zwei äußerst erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen zurückblicken. Und das alles in Eigenregie - ohne Labels, ohne Verlage, ohne Management - nur gemeinsam mit ihren Fans!

The end has only just began - Nach langen Monaten des Songwritings und der Soundentwicklung wird nun das dritte Album komplett im eigenen Proberaum produziert. Mit der kommenden Hypocrite-Tour möchte die Band ihren Fans diesmal schon vor Release einige ihrer neu entwickelten Songs präsentieren. Doch wer auf den Shows neben den Klassikern wie Signs of Life, Aerith oder Painkiller nur einige neu entwickelte Songs erwartet, wird noch überrascht werden. Neben dem Vorgeschmack auf das kommende Album können die Fans auch die ständige Weiterentwicklung der Band in ganz neuem Ausmaß erleben!

WELCOME TO OUR BROTHERHOOD!


Tell You What Now bei popula: Die Infos zu "Tell You What Now" sind auf dem Stand des 30. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dont Panic Club & Pub" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Essen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tell You What Now gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Essen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tell You What Now" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 820 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Tell You What Now ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Weihnachtsmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Tell You What Now, Dont Panic Club & Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tell You What Now als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tell You What Now zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tell You What Now" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tell You What Now, Samstag, 30. November 2019, Dont Panic Club & Pub