Laden...

Mads Langer

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main

Mads Langer
Hochgeladen von: eventim

Eine ganze Weile mussten die deutschen Fans des dänischen Popstars auf ihren Helden warten, aber nun ist es soweit: Mads Langer meldet sich mit einem neuen Album zurück in der internationalen Musikarena. Als Vorboten schickte er im Sommer bereits den Song Me Without You in die Welt und sorgte damit gleich für einen Hit. Mads Langer bewies so, dass er sein Händchen für Ohrwürmer nicht verloren hat. Seine Pop-Hymnen entstehen meist nach einem Prinzip: Musik hat für mich den stärksten Einfluss, wenn sie ein melancholisches Gefühl mit sich bringt, aber sie gibt mir auch Hoffnung, und das ist der Knackpunkt, den ich immer wieder suche.


Mads Langer bei popula: Mads Langer ist vorüber - und das seit 1503 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ZOOM" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mads Langer in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Samstag, den 14.03.2020 statt. Ein Großteil der 2376 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Comedy und Flohmarkt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mads Langer gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mads Langer" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mads Langer, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mads Langer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mads Langer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mads Langer" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mads Langer, Samstag, 14. März 2020, ZOOM