Laden...

Ali Baba Und Die Vierzig Räuber

  • Datum: Montag, 16. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Ali Baba Und Die Vierzig Räuber
Hochgeladen von: eventim

Ali Baba & die 40 Rauber

Ein Marchentheaterstuck von Johannes Galli

Sesam offne dich Mit diesem Spruch eroffnet sich fur den armen Holzfaller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg. Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von
nun an ein besseres Leben zu fuhren. Als sein habgieriger Bruder Kazim davon erfahrt, will er es ihm gleichtun doch da uberraschen ihn die 40 Rauber und seine Gier wird ihm zum Verhangnis...

Es spielt das Galli Theater Ensemble

Dauer: 50 Minuten

Empfiehl Ali Baba Und Die Vierzig Räuber, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ali Baba Und Die Vierzig Räuber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ali Baba Und Die Vierzig Räuber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ali Baba Und Die Vierzig Räuber" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ali Baba Und Die Vierzig Räuber, Montag, 16. Dezember 2019, Yenidze