Laden...

Matthias Rauch - Rauchzone

Matthias Rauch - Rauchzone
Hochgeladen von: eventim

Magie & Comedy

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf.

Matthias Rauch verwandelt Theater, Stadthallen und Kleinkunstbühnen in seiner Zaubershow in die Rauchzone.
Er nimmt die Zuschauer mit in sein Wohnzimmer und lässt das Publikum an dem Leben eines Magiers teilhaben.
Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum.

Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung.
Seine Show Rauchzone ist mitreißend, erfrischend und vollgepackt mit innovativer Magie, urkomischer Parodie, moderner Musik, rasantem Wortwitz und einfach guter Unterhaltung.

Empfiehl Matthias Rauch - Rauchzone, Gemeinschaftshaus Wulfen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Rauch - Rauchzone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Rauch - Rauchzone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Rauch - Rauchzone" wurde am Samstag, 07. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Rauch - Rauchzone, Samstag, 16. November 2019, Gemeinschaftshaus Wulfen