Laden...

Honky Tonk Schwerin 2019

Das Kneipenfestival

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bertha Klingberg Platz  19053 Schwerin

Honky Tonk Schwerin 2019
Hochgeladen von: Blues Agency - Veranstaltungen GmbH
Quelle: Blues Agency - Veranstaltungen GmbH

Lasst es uns tun ... Wir feiern gemeinsam Honky Tonk!
Was ist das? - Im Grunde ist es ganz simpel - Ein Bändchen, eine Nacht, viele Kneipen und genauso viele, wenn nicht sogar mehr, Bands und DJs, die alle zum Tanzen/Feiern und Wandern im Zentrum der Stadt einladen. Das Beste daran ist, dass alle Bands live spielen. Also kein Playback aber dafür echte Gefühle und Stimmung. Jeder kommt hier auf seine Kosten, egal ob Rock, Pop, Soul oder Blues, wir haben Alles. Das will man nicht verpassen.

Ab dem 23.09.2019 startet der offizielle VVK für 14 EUR in allen beteiligten Honky Tonk® Lokalen, in allen bekannten VVK-Stellen, in der Geschäftsstelle der SVZ (Mecklenburgstr. 39) und in der Tourist-Information Schwerin

Über unseren eigenen Ticketservice kann man jederzeit (jedoch nur bis 18.10./10 Uhr) Tickets herunterladen (Umtausch in ein Bändchen an der Abendkasse)! An der Abendkasse kostet es dann 17 EUR.

Der frühe Vogel fängt den Wurm - Honky Tonk® zum kleinen Preis! Wer sich rechtzeitig kümmert, spart richtig Geld: Die Early Bird Aktion läuft vom 06.09.-21.09. mit dem Start des Altstadtfestes, jedoch nur so lange der Vorrat reicht! Diese Bändchen sind auf 300 Stück limitiert und kosten 12 EUR. Der Verkauf findet NUR bei der Tourist-Information Schwerin statt.


Honky Tonk Schwerin 2019 bei popula: Die Veranstaltung Honky Tonk Schwerin 2019 wurde am 18.10.2019 in die Kategorie Festivals eingetragen und fand vor 1624 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schwerin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Honky Tonk Schwerin 2019 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwerin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Honky Tonk Schwerin 2019 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schwerin. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 460 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Honky Tonk Schwerin 2019 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Honky Tonk Schwerin 2019, Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Honky Tonk Schwerin 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Honky Tonk Schwerin 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Honky Tonk Schwerin 2019" wurde am Freitag, 06. September 2019 von Blues Agency - Veranstaltungen GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Honky Tonk Schwerin 2019, Freitag, 18. Oktober 2019, Schwerin