Laden...

A Life Divided

  • Datum: Sonntag, 16. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin

A Life Divided
Hochgeladen von: eventim

Seit mittlerweile 15 Jahren manifestieren sich A LIFE DIVIDED als wahre Hitfabrik für mitreißende Rocksongs mit Elektroambiente mal eingängig-mainstreamig, mal atmosphärisch gelangen ihnen Radio- und Cluberfolge gleichermaßen. So etablierte sich die Band mit ihren Singles zeitgleich sowohl in den deutschen Airplay-Radiocharts als auch in den offiziellen DAC30.

Weit herumgekommen ist das Quartett bereits, wenn es um seine Karriere geht. Mit ihrer Single Heart On Fire vom Debut Album Passenger landeten sie auf Platz 1 der Amazon Downloadcharts. Von den Hörern des Senders Rock Antenne wurden sie zum besten Newcomer des Jahres 2011 gewählt. Touren mit APOCALYPTICA, Oomph! und EISBRECHER, sowie ausverkaufte Clubshows schlossen sich an. Mit dem Folgealbum The Great Escape gelang schließlich der Durchbruch im Radio und in den Clubs. Platz 1 in den DAC30 DJ-Charts mit dem Track The Last Dance, sowie mehrere Wochen in den Airplaycharts mit dem Song Feel, Tages-Airplaypräsenz bei u.a. Bayern3, SR1, Rock Antenne oder Delta Radio sind nur einige Stationen der jüngeren Bandgeschichte.

Mit ihrem bis dato letzten Album Human konnte die Band ihren bisher höchsten Chart Entry (Platz 38) in den Media Control Charts verbuchen. Es folgten eine Stadien- Support-Tour mit UNHEILIG und zwei eigene erfolgreiche Headliner-Club-Touren.

Empfiehl A Life Divided, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Life Divided als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Life Divided zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Life Divided" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Life Divided, Sonntag, 16. Februar 2020, Musik & Frieden