Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019

• Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Tonhallenstraße 3 32423 Minden

Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019

Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019 bei popula: Am 01. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 23 Tagen in Minden. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Stadttheater Minden befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019 ist in Minden, eine Stadt im Kreis Minden-Lübbecke, wo es aktuell 67 Termine zu finden gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Minden ist. Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Minden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019, Stadttheater Minden deinen Freunden per E-Mail.

Exportiere Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?

Die Veranstaltung "Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Ab Dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019, Samstag, 01. Februar 2020, Stadttheater Minden