Laden...

Bosca

  • Datum: Freitag, 07. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart

Bosca
Hochgeladen von: eventim

Bosca - Raus auf die Gassen Tour 2020

Soloalbum Nummer 4 steht in den Startlöchern und das bedeutet: Er ist wieder unterwegs
Raus auf die Gassen ist der Slogan unter dem BOSCA ab Januar 2020 seine mittlerweile dritte Solo-Tour antritt. In Zeiten in denen sich ein großer Teil des Tages vor den Bildschirmen abspielt, möchte der Freund von Niemand den Leuten ein Erlebnis bieten, welches greifbar und unvergesslich ist. Ob 50 oder 5000 Leute, jeder der schon einmal bei einem Auftritt der Jungs mit dem Hessischen Slang war, weiss was ihn erwartet: Authentische, feucht-fröhliche und vor allem einprägsame Abende.

Mit einem Mix aus den besten Songs vergangener Platten und dem neuen Album wird BOSCA in 17 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Sei Teil von echter Unterhaltung und dreh gemeinsam mit BOSCA, sowie der restlichen Freunde von Niemand Bande durch!

Wir sind FvN!


Bosca bei popula: Am 07.02.2020 wurde die Veranstaltung Bosca in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1533 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schräglage Stuttgart genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 2894 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Comedy, Flohmarkt und Kabarett, ist Bosca am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. Februar 20 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Bosca keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bosca" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bosca, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bosca als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bosca zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bosca" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bosca, Freitag, 07. Februar 2020, Schräglage Stuttgart