Laden...

Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißenfelser Str. 15A 06618 Naumburg (Saale)

Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher
Hochgeladen von: eventim

Uwe Wallisch Der Frauenversteher

In einer Welt, die sich gegen den kleinen Mann verschworen hat in einer Welt, in der selbst Gartenzwerge gegen Überfremdung demonstrieren in einer solchen Welt braucht es einen kühlen Kopf: Uwe Wallisch Hobbybastler, Kleingärtner, Mensch! Er kämpft für uns! Mit Frau Kleefeld vom Jobcenter. Mit der Anja von ebay-Kleinanzeigen. Und mit seiner Tochter Bettina, die Mastschweine mehr liebt, als ihren Vater.

Da fehlt dir der zweite Kopf zum Schütteln! meint Uwe und Recht hat er! Doch Uwe ist nicht allein. Da ist auch noch Schorsch, der fassungslose Förster mit dem EU-geförderten Waldspielplatz. Oder Herr von Klatsche, der philosophierende Milliardär und Sonnenanbeter. Und Marko, der sich nur noch bewaffnet ins Pflegebett legt.

Gemeinsam mit seinem Autor Philipp Schaller gibt der Kabarettist Erik Lehmann (bekannt aus der Herkuleskeule Dresden) mit seinen Figuren Antworten auf Fragen, die erst noch formuliert werden müssen. Das ist Jogging fürs Zwerchfell und Karate fürs Hirn!

Empfiehl Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher, Turbinenhaus Naumburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erik Lehmann: Uwe Wallisch - Der Frauenversteher, Donnerstag, 30. April 2020, Turbinenhaus Naumburg