Laden...

Der dressierte Mann

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Zieschestraße 28 09111 Chemnitz

Der dressierte Mann
Hochgeladen von: eventim

Der dressierte Mann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der dressierte Mann ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Eisenach. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Am 30.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 798 Termine in der Stadt Chemnitz, welche dem Kreis Chemnitz angehört. Der dressierte Mann erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Chemnitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der dressierte Mann, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der dressierte Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der dressierte Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der dressierte Mann" wurde am Freitag, 06. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der dressierte Mann, Samstag, 30. November 2019, Schauspielhaus