Laden...

Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!
Hochgeladen von: Asami19

MATTHIAS JUNG mit Chill mal - Neues von der Generation Teenietus

Die Teenager verlassen das Mutterschiff, aber einer kommt zum Glück immer wieder zurück: Matthias Jung! Der studierte Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend- und Pubertätsexperte geht mit der lang erwarteten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms Generation Teenietus in die nächste Runde. Freuen Sie sich auf Chill mal - Neues von der Generation Teenietus

Denn noch immer schlägt die Pubertät gnadenlos zu: Die Wäsche und die Stimmung liegen am Boden, die Teenies kommen nur zum Essen, wenn das WLAN ausgeschaltet wird und die Pizza 4 Jahrszeiten heißt wohl nur so, weil sie so lange im Zimmer bleiben soll. Man kann sagen: Es hormoniert prächtig!

Aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe! Er gibt interessante wissenschaftliche und neurologische Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Pubertierenden und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Sein Motto ist: Pubertät ist, wenn man trotzdem lacht!Matthias Jung weiß ganz genau: Der Teenager-Eltern Alltag hat seine eigenen Gesetze.

Matthias Jung ist seit über 10 Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft.

Sein erstes Ratgeber Buch über das Leben der Jugendlichen erscheint 2018.


Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! bei popula: Die Daten zu "Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!" sind auf dem Stand des 31. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 3137 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Oper, Comedy und Musicals zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit weiteren Terminen in Bayreuth wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von München zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schlachthof - Wirtshausbrettl. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Jan
     

    Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist...

    Brauerei Becher - Saal, Bayreuth, 20:00 Uhr, Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule,
  • Empfiehl Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!" wurde am Freitag, 06. September 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Jung: Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!, Freitag, 31. Januar 2020, Schlachthof - Wirtshausbrettl