Laden...

TARJA ”Raw - Tour 2020”

  • Datum: Mittwoch, 17. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

TARJA ”Raw - Tour 2020”
Hochgeladen von: Sub SoundS
Quelle: ©Tim Tronckoe

TARJA veröffentlichte am 30. August 2019 ihr fünftes Studioalbum und im März 2021 präsentiert die finnische Sängerin ihre neuen Songs dann endlich auch auf Tour in Europa - wobei sie natürlich auch eine Schatztruhe voller Klassiker im Gepäck haben wird!

TARJA kommentiert: "Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden", sagt die finnische Sopranistin. "Natürlich werde ich mein neues Album 'In The Raw' vorstellen. Ich verspreche euch, diese Tour wird fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans und Freuden zu rocken! Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem meiner Konzerte!"

TARJA Turunen ist eine Ausnahmekünstlerin die eigentlich keine Einführung mehr benötigt. Als erste Frontfrau der finnischen Chartstürmer Nightwish hat sie das Regelbuch des Heavy Metal umgeschrieben. Die innovative Kombination aus ihrem klassisch geschultem Sopran mit sinfonischem Metal hat nicht nur ein neues Genre kreiert, sondern bis dato unzählige Nachahmer gefunden und tausende junger Mädchen dazu inspiriert, sich Gesangsunterricht zu nehmen und den Frauen im Heavy Metal eine spezifisch weibliche Stimme zu geben. Nach der Ankündigung ihrer Solokarriere und der folgenden Trennung von der Band im Jahr 2005 veröffentlichte TARJA zwei Jahre später ihr erstes eigenes Album im Bereich Rock und Metal unter dem Titel "My Winter Storm" (2007). Drei Jahre nach ihrem letzten Album "The Shadow Self" (2016) bringt "In The Raw" den ebenso markanten wie wundervollen Sopran von TARJA erneut großartig zur Geltung. In Zusammenarbeit mit den Musikern ihrer Band sowie und ihrem altbewährten Produzenten-Team stand die Idee im Vordergrund, dass Gold nicht unbedingt glänzen muss, sondern in seinem natürlichen Zustand ein rohes Element ist. Der Gedanke der Rohheit spiegelt sich in der Musik auf dem kommenden Album wider, welches eine perfekte Kombination aus anspruchsvoller und raffinierter Orchestrierung, Chören und der klassisch ausgebildeten Stimme von TARJA mit einem rohen, dunklen, schweren, musikalischen Kern darstellt. Das Konzept von Gold in seiner rohen Form wird auch visuell im Album-Artwork dargestellt. Es zeigt TARJA, fotografiert von Tim Tronckoe, in der St. Michael’s Grotte von Gibraltar - umgeben von lebendigen Farben und goldenem Schimmer.

"Raw Tour 2021" (Nachholtermine)
präsentiert von: Metal Hammer, Sonic Seducer & metal.de
07.03.2021 München - Backstage
09.03.2021 Nürnberg - Hirsch
10.03.2021 Leipzig - Hellraiser
11.03.2021 Berlin - Columbia Theater
13.03.2021 Mannheim - MS Connexion Complex
14.03.2021 Herford - X
15.03.2021 Bochum - Matrix
17.03.2021 Hamburg - Markthalle


TARJA ”Raw - Tour 2020” bei popula: Die Veranstaltung TARJA ”Raw - Tour 2020” ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 29 Tage her. Um "TARJA ”Raw - Tour 2020”" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Markthalle Hamburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir TARJA ”Raw - Tour 2020” gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl TARJA ”Raw - Tour 2020”, Markthalle Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TARJA ”Raw - Tour 2020” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TARJA ”Raw - Tour 2020” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TARJA ”Raw - Tour 2020”" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von Sub SoundS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TARJA ”Raw - Tour 2020”, Mittwoch, 17. März 2021, Markthalle Hamburg