Laden...

Sitzung des Hauptausschusses

  • Datum: Dienstag, 10. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 7 24582 Bordesholm
  • Event teilen:

Sitzung des Hauptausschusses bei popula: Sitzung des Hauptausschusses ist vorüber - und das seit 1688 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rathaus Bordesholm findest du über unsere Kartenfunktion. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sitzung des Hauptausschusses ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bordesholm. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Der Termin Sitzung des Hauptausschusses ist in Bordesholm, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Wenn du nicht aus Bordesholm kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sitzung des Hauptausschusses gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sitzung des Hauptausschusses, Rathaus Bordesholm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung des Hauptausschusses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung des Hauptausschusses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung des Hauptausschusses" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung des Hauptausschusses, Dienstag, 10. September 2019, Rathaus Bordesholm