Laden...

4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet!
Hochgeladen von: eventim

Es treten bekannte Comedians, welche schon die großen Comedybühnen gerockt haben, wie z.B. Nightwash oder dem Quatsch Comedy Club und auch Newcomer, die am Anfang ihrer Karriere stehen! Kommt vorbei und habt einen mega Abend und lernt neue Leute kennen! Denn LACHEN VERBINDET!


4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin 4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet! ist leider schon abgelaufen. Mehr als 159 Termine gibt es derzeit in Aschaffenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aschaffenburg ist. 4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Aschaffenburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Evangelisches Jugendzentrum Aschaffenburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde 4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aschaffenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet!, Evangelisches Jugendzentrum Aschaffenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet!" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Comedy Eintopf - Lachen verbindet!, Samstag, 09. November 2019, Evangelisches Jugendzentrum Aschaffenburg