Laden...

Ipw Germany - Big Bang / Vip

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Untertrave 47 23552 Lübeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Sport, Boxen
  • Event teilen:

Ipw Germany - Big Bang / Vip
Hochgeladen von: eventim

Independent Pro Wrestling und die Suplexschmiede Wrestling School präsentieren euch den IPW Big Bang.
Im November kehrt die IPW Germany zurück nach Lübeck. Erlebt einen spannenden Abend im Schuppen 6.

Die IPW Germany hat auch dieses Mal einen erstklassigen Kader im Gepäck:
- Demolition Davies - bekannt aus verschiedenen TV-Formaten und Headcoach der Suplexschmiede.
- Fabio Ferrari - Dieser Kämpfer kommt zum ersten Mal nach Lübeck. Regeln sind für Fabio da, um sie zu brechen.
- Aaron Sharp - Der Lion kommt zurück. Nach seiner schweren Verletzung wird Aaron wieder nach Deutschland kommen. An diesem Abend wird er seinen Vertrag unterschreiben, für einen Kampf um den IPW Heavyweight Title, gegen Michael Schenkenberg.
- Luke Taylor - Auch der Nachwuchs gibt sich die Ehre. Trainiert in der Suplexschmiede, wird Luke an diesem Abend auch im Ring zu sehen sein.
- Andi Theque - Eine Wrestling Party ohne Theque? Nicht an diesem Abend. Dieser Kämpfer, singt, trinkt und swingt, doch kann er seinen Gegner auch an diesem Abend bezwingen?

Weitere Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Bitte beachten Sie, dass Änderungen des Kaders bis zum Event entstehen können.

Die Veranstaltung ist jugendfrei, es gibt keine Altersbeschränkung.


Ipw Germany - Big Bang / Vip bei popula: Der Eintrag "Ipw Germany - Big Bang / Vip" existiert seit Samstag, dem 16. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Sport" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schuppen 6 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Ipw Germany - Big Bang / Vip in Lübeck Kreis Lübeck fand am Samstag, den 16.11.2019 statt. Ein Großteil der 1351 Veranstaltungen in Lübeck sind Konzerte, Musicals und Oper. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lübeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Lübeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ipw Germany - Big Bang / Vip laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ipw Germany - Big Bang / Vip, Schuppen 6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ipw Germany - Big Bang / Vip als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ipw Germany - Big Bang / Vip zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ipw Germany - Big Bang / Vip" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ipw Germany - Big Bang / Vip, Samstag, 16. November 2019, Schuppen 6