Laden...

Elvis Presley Birthday Celebration - The Pierre Lenhard Band

Elvis Presley Birthday Celebration - The Pierre Lenhard Band
Hochgeladen von: eventim

Happy Birthday King

Gehen sie mit auf eine Zeitreise durch die Epochen des größten Entertainers unserer Zeit ELVIS PRESLEY !

Die Pierre Lenhard Band kommt mit hochkarätiger Unterstützung zum Geburtstag (85) des King of Rock 'n' Roll nach Bad Nauheim wo einst der King selbst lebte.

Mit dabei sind:

Chris Brandon -Eine Stimme mit Welterfolg!

Durch einen Platten-Deal mit BMG produzierte Chris in den legendären Sun Studios in Memphis. Dort konnte er mit der Band von B.B. King in dessen Club auftreten worauf im Auftrag der Familie Presley der Song Rhineland To Graceland entstand, der in den U.S.Charts Nummer 1 der Spate Folk Rock wurde.
2019 der nächste Erfolg die Single Real Love erreichte Platz 8 und die folge Single Smile belegt aktuell Platz 19 der offiziellen US Country Charts.

Emmo Acar - 100 Rock n Roll!

Emmo wurde durch seinen spektakulären Auftritt bei The Voice of Germany bekannt. Bei einem Voting wurde er unter die Top Ten der besten Auftritte bei einer Castingshow im bereich Rock weltweit gewählt.

Tom O Reidig - die Stimme die berührt!

Der symphatische Bayer ist unter dem Namen Mr. Soul kein unbekannter und kann auf eine 30 Jährige Bühnenerfahrung zurück schauen, mit seiner gefühlvollen Stimme berührt er nicht nur die weiblichen Gäste zu Tränen.

Tom ist nicht nur in der Soul Musik zu Hause , auch Country Nummern und besonders den Songs von Elvis Presley gibt er mit seiner besonderen Stimme ein neues Gewand.

The Pierre Lenhard Band

Als eine der wenigen Nicht-Imitatoren hat Pierre Lenhard und seine Band ein Faible für das, was den speziellen Elvis-Sound ausmacht: Von Happiness, dem Song, mit dem wahrscheinlich alles begann, über die großen Songs der 50er, seine legendären Film-Melodien, den Titeln der großen Vegas-Shows bis zum letzten Blue Eyes Crying in the Rain.
Pierre Lenhard und seine Band verstehen das, was sie tun, als eine Hommage. Und auch wenn sie sich voller Respekt dem King verpflichtet fühlen, interpretieren sie seine Songs in ihrem eigenen modernen aber auch mamchmal nostalgischen Sound.

Niemand klingt wie der King.

Aber Pierre Lenhard und Band möchten die Erinnerungen an ihn hervorlocken und aufrecht erhalten.

Zur Aftershow Party bringt DJ KING jeden auf die Tanzfläche.

Mit den größten Hits vom King und dem besten vergangener Tage wird kein Bein mehr still stehen können.

Empfiehl Elvis Presley Birthday Celebration - The Pierre Lenhard Band, Das Restaurant die Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis Presley Birthday Celebration - The Pierre Lenhard Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis Presley Birthday Celebration - The Pierre Lenhard Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis Presley Birthday Celebration - The Pierre Lenhard Band" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Nauheim

Alle Themen in Bad Nauheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis Presley Birthday Celebration - The Pierre Lenhard Band, Samstag, 11. Januar 2020, Das Restaurant die Krone