Laden...

WIRTZ unplugged II

  • Datum: Dienstag, 24. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1  99084 Erfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: wirtz
  • Event teilen:

WIRTZ unplugged II
Hochgeladen von: eventim

Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf Unplugged-Reise durchs Land.

Unplugged ist kein unbekanntes Terrain für WIRTZ: 2014 kam das erste Unplugged-Album raus, das er live auf Tour mit Streicherquartett und Pianobegleitung spielte. Wir erinnern uns noch viel zu gut an die einzigartige Atmosphäre, die bei unserer ersten Unplugged-Tour herrschte. Man hat in der Stille dieser Shows das Gefühl, noch näher bei einander zu sein, es geht alles noch tiefer rein. Wir hatten alle das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Unplugged machen müssen, heißt es aus dem WIRTZ-Lager.

Der Frühling hält viel bereit für alle, die sich von WIRTZ ganz tief und in aller Ruhe in der Seele berühren lassen wollen. Die Unplugged-Reise wird mit einem zweiten Album und einer Tour fortgesetzt. Fans können sich auf Songs von den letzten beiden Vollstrom-Alben Auf die Plätze, fertig, los und Die fünfte Dimension und auf ältere Nummer im neuen Gewand freuen.


WIRTZ unplugged II bei popula: Dies ist die Detailseite zu WIRTZ unplugged II. Das Event war vor 1488 Tagen und ist abgelaufen. Alte Oper Erfurt liegt in der direkten Umgebung von: . Weitere Städte neben Erfurt stehen als Veranstaltungsort für WIRTZ unplugged II derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin WIRTZ unplugged II ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 593 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper & Operette und Party. Glaubst du daran, dass WIRTZ unplugged II das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Erfurt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl WIRTZ unplugged II, Alte Oper Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WIRTZ unplugged II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WIRTZ unplugged II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WIRTZ unplugged II" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WIRTZ unplugged II, Dienstag, 24. März 2020, Alte Oper Erfurt