Laden...

König Ubu

  • Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth

König Ubu
Hochgeladen von: eventim

König Ubu bei popula: Am 16. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde König Ubu der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1647 Tagen in Fürth. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Fürth" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Mittwoch, den 16.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Fürth. König Ubu ist momentan nur eine von 103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. König Ubu belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Fürth. Du kommst nicht aus Fürth? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "König Ubu" nur in dieser Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl König Ubu, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere König Ubu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest König Ubu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "König Ubu" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

König Ubu, Mittwoch, 16. Oktober 2019, Stadttheater Fürth