Laden...

Stefan Waghubinger

  • Datum: Donnerstag, 06. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Stefan Waghubinger
Hochgeladen von: eventim

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut. Böblinger Bote Federleicht und geschliffen Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können- und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben. Allgemeine Zeitung Mainz Plötzlich hat man keinen Boden mehr unten den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund (aus: Jetzt hätten die guten Tage kommen können)


Stefan Waghubinger bei popula: Die Veranstaltung Stefan Waghubinger ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1533 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "daunstärs" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Stefan Waghubinger belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Langenhagen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Stefan Waghubinger stattfindet und Langenhagen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Donnerstag, den 06. Februar 2020 begann die Veranstaltung Stefan Waghubinger. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Stefan Waghubinger, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Waghubinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Waghubinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Waghubinger, Donnerstag, 06. Februar 2020, daunstärs