Laden...

Mam - A Tribute To Bap - Affrocke

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Mam
  • Event teilen:

Mam - A Tribute To Bap - Affrocke
Hochgeladen von: Anna Faris

MAM Live BAP-Coverband

MAM begeistert als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus Major Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Von Niedecken ist der Satz überliefert: Es ist schon lustig seine eigene Stimme bei jemand anderem zu hören!
Die BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.


Mam - A Tribute To Bap - Affrocke bei popula: Am 25.01.2020 wurde Mam - A Tribute To Bap - Affrocke in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1553 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Harmonie an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Mam - A Tribute To Bap - Affrocke" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mam - A Tribute To Bap - Affrocke ist nur eine Veranstaltungen von 1616 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und . Diese Woche ist Mam - A Tribute To Bap - Affrocke auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mam - A Tribute To Bap - Affrocke, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mam - A Tribute To Bap - Affrocke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mam - A Tribute To Bap - Affrocke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mam - A Tribute To Bap - Affrocke" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mam - A Tribute To Bap - Affrocke, Samstag, 25. Januar 2020, Harmonie