Laden...

László Feny

László Feny
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Marco Borggreve

Der 1975 geborene ungarische Cellist László Feny zählt seit dem Gewinn des Internationalen Pablo Casals Wettbewerbs 2004 in Kronberg zu den führenden Cellisten seiner Generation. Er wird vom Publikum und der Fachpresse als einer der aufregendsten Künstler gefeiert, der es auf einzigartige Weise versteht, die Werke des jeweiligen Komponisten authentisch zu interpretieren und damit das Publikum in seinen Bann zieht. Wie an diesem Abend im Kleinen Saal der Elbphilharmonie mit Bachs berühmten Suiten für Violoncello solo.

Durch seine atemberaubende Technik und gefühlsstarke Ausdrucksfähigkeit werden seine Konzerte zu besonderen Erlebnissen, bei denen die Musik jedes Mal aufs Neue entdeckt werden kann. In den letzten Jahren konzertierte Feny auf bedeutenden Podien wie dem Concertgebouw Amsterdam, der Wigmore Hall London oder dem Münchener Gasteig und tourt regelmäßig mit den führenden Sinfonieorchestern aus Europa und Asien. Er tritt regelmäßig unter der Leitung von Krzysztof Penderecki auf und pflegt mit diesem eine intensive Zusammenarbeit.


László Feny bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1635 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 03.11.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Elbphilharmonie (Kleiner Saal) liegt in der direkten Umgebung von: . Am 03.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist László Feny für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl László Feny, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere László Feny als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest László Feny zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "László Feny" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

László Feny, Sonntag, 03. November 2019, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)