Laden...

KunstBetriebe 3

  • Datum: Sonntag, 29. Dezember 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • St.-Annen-Straße 15 23552 Lübeck

Neue Impulse für Wirtschaft und Kultur

Das Projekt KunstBetriebe beruht auf einer Initiative der Künstlerin Bettina Thierig und wurde erstmals 2012 erfolgreich zusammen mit der IHK zu Lübeck durchgeführt, ebenso in den Jahren 2013 und 2014.

Fortsetzungen des Projektes folgten 2015 und 2016 in einer Kooperation mit den Stiftungen der Sparkasse Holstein gGmbH. Beteiligt sind als Förderer des Weiteren die Possehl-Stiftung, die Sparkassen-Stiftung Holstein und die Stiftung Pro Economica und die Sti. KunstBetriebe2. Diese konnte in der Region Lübeck (HL, OD, OH, RZ, SE), Hamburg und darüber hinaus mit Dänemark dem Zusammenspiel zwischen Kultur und Wirtschaft neue Impulse geben.


KunstBetriebe 3 bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung KunstBetriebe 3 war vor 1579 Tagen. KunstBetriebe 3 ist nur eine Veranstaltungen von 1351 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Musicals, Konzerte und Oper. popula listet die Top Events der Woche. KunstBetriebe 3 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lübeck. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lübeck besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier gibt es z.B. Infos zur St. Annen Museum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Weitere Städte neben Lübeck stehen als Veranstaltungsort für KunstBetriebe 3 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl KunstBetriebe 3, St. Annen Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KunstBetriebe 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KunstBetriebe 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KunstBetriebe 3" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KunstBetriebe 3, Sonntag, 29. Dezember 2019, St. Annen Museum