Laden...

Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese

  • Datum: Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sülldorfer Kirchenweg 1A 22587 Hamburg
  • Event teilen:

Die in Hamburg lebende Krimi-Autorin Sandra Dünschede wurde vor allem mit ihren Friesenkrimis bekannt. Seit einigen Jahren lässt sie nun aber auch Peer Nielsen in Hamburg ermitteln. Ihr aktueller Roman spielt mitten in Blankenese...


Ein Feuer am Blankeneser Elbstrand hält die Hamburger Polizei in Atem. Zwischen den Brandrückständen finden sie eine weibliche Leiche. Offenbar wurde die Frau bei lebendigem Leib verbrannt. Während Peer Nielsen und sein Team von der Hamburger Mordkommission mühsam versuchen, die Identität des Opfers zu klären, wird die Feuerwehr zu einem weiteren Brand in den Volkspark gerufen - auch hier gibt es ein Opfer. Sofort wird Nielsen klar, dass sie es mit einer tödlichen Brandserie zu tun haben.


Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese bei popula: Dies ist die Detailseite zu Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese. Das Event war vor 1639 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bücherhalle Elbvororte anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Hamburg hat sich "Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese ist nur eine Veranstaltungen von 22829 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese, Bücherhalle Elbvororte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi-Lesung: Die Tote von Blankenese, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Bücherhalle Elbvororte