Laden...

Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert

  • Event teilen:

Natürlich dauert das Konzert in Duo-Besetzung länger als 2 Minuten. Dieser alte Pressescherz ist mittlerweile ein Running Gag: Das Debutalbum der Hamburgerin Katharina Vogel heißt einfach so. Sie besingt, was sie über die Liebe und das Leben denkt. Und wie kurzweilig einige Dinge sein können. Oder leider auch nicht.

"Alle Erfahrungen, die in mir wirklich wichtige Spuren hinterlassen, werden in meinen Songs verpackt. Diese beschreiben das Leben und die Liebe, den Genuss von Situationen, unumgänglich leider auch die Kämpfe, denen wir uns immer wieder stellen müssen. Das impliziert immer Verluste, aber auch überraschend neu Gewonnenes. Und nicht zu guter Letzt steht man vor der Aufgabe zu erkennen, wer man in seiner Geschichte eigentlich sein möchte und wer man sein kann. Ein Bild mit Worten zu schaffen reicht mir da völlig aus. Eins, das jeder sofort versteht und sich sofort abgeholt fühlt. Unprätentiös und authentisch. Meine Songs sind meine Fotografien, die jeder benutzen kann…,wenn er sie braucht".

Katharina Vogel singt Songs aus diesem Album, stellt aber auch neue Songs vor, denn "…es ist definitiv Zeit für ein nächstes Album!" Begleitet wird sie von ihrem treuen Pianisten, Produzenten und besten Freund Matthias Kloppe.


Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert bei popula: Am 20.10.2019 wurde Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1642 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alsterschlösschen Burg Henneberg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 20.10.2019 statt. Ein Großteil der 23498 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert, Alsterschlösschen Burg Henneberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert, Sonntag, 20. Oktober 2019, Alsterschlösschen Burg Henneberg