Laden...

Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop

  • Datum: Dienstag, 01. Oktober 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Sülldorfer Kirchenweg 1A 22587 Hamburg
  • Event teilen:

Illustratorin Tanja Esch lädt zur Comiclesung mit Zeichenworkshop in die Bücherhalle Elbvororte ein.


Bei "Supercool" handelt es sich um eine Grundschulgeschichte, bei der es um Coolness, Ausgrenzung und Freundschaften geht. Sie ist zum Teil autobiografisch und schildert Erlebnisse aus Tanja Eschs Kindheit, die ihr noch heute so präsent sind, dass sie wohl sehr prägend gewesen sein müssen.


Die Geschichte ist so humorvoll wie die Zeichnungen selbst, sie liest sich flüssig und spannend und belehrt nicht. Einen Konflikt muss es aber dennoch geben, so ist das echte Leben nun mal, aber ein Happy End ist gut und macht, dass wir alle besser schlafen können.


Für eine 2.-4. Klasse. Bitte melden Sie und ihre Klasse bei uns in der Bücherhalle an!

Geeignet für Teilnehmer von 7 bis 10 Jahren


Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop war vor 1662 Tagen. Bücherhalle Elbvororte liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dienstag, den 01. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Kabarett hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop, Bücherhalle Elbvororte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Für Schulklassen: Supercool - Comiclesung mit Zeichenworkshop, Dienstag, 01. Oktober 2019, Bücherhalle Elbvororte