Laden...

Familiensamstag: Lustige Porträts in 3 Minuten von Jens Natter

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Sülldorfer Kirchenweg 1A 22587 Hamburg
  • Event teilen:

Seit 10 Jahren liegt die Bücherhalle Elbvororte mittendrin in Blankenese. Dieses Ereignis wird mit vielen Veranstaltungen gefeiert: Herbstrallye, Buttons drucken, musikalische Unterhaltung mit der Sülldorfer Band "Sorgfeld", lustige Porträts von Schnellzeichner Jens Natter, virtuelle Reise durch die Speicherstadt. Ein buntes Programm für alle Altersgruppen.


Der Hamburger Comiczeichner und Karikaturist Jens Natter zaubert Sie/euch mit schnellem Strich in nur wenigen Minuten aufs Papier. Die Karikaturen dürfen sofort mit nach Hause genommen werden.


Jens Natter hat bereits den Schimmelreiter als Graphic Novel umgesetzt und ein Comicbuch über das Schanzenviertel veröffentlicht. Zur Zeit arbeitet er an einer Comicerzählung über die Hammaburg. Auch war er schon mehrfach erfolgreich mit seinen Comiclesungen in den Bücherhallen zu Gast.

Empfiehl Familiensamstag: Lustige Porträts in 3 Minuten von Jens Natter, Bücherhalle Elbvororte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familiensamstag: Lustige Porträts in 3 Minuten von Jens Natter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familiensamstag: Lustige Porträts in 3 Minuten von Jens Natter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familiensamstag: Lustige Porträts in 3 Minuten von Jens Natter" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familiensamstag: Lustige Porträts in 3 Minuten von Jens Natter, Samstag, 26. Oktober 2019, Bücherhalle Elbvororte