Laden...

Cyrano de Bergerac

  • Datum: Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alstertor 1 20095 Hamburg

Cyrano de Bergerac
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: copyright: Thalia Theater

Groß ist die Nase und groß das Talent. Cyrano ist ein brillianter Fechter und Worterfinder. Groß ist auch die Liebe, die Cyrano für Roxane empfindet. Doch die ist verliebt in den Kadetten Christian und Cyrano soll als Vermittler dienen. Christian ist schön von Gestalt, aber kein geistreicher Poet. So schließt er einen Pakt mit Cyrano, und der schreibt für seinen Rivalen die herrlichsten Liebesbriefe der Welt.


Cyrano de Bergerac bei popula: Am 23.10.2019 wurde Cyrano de Bergerac in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1644 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Thalia Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Cyrano de Bergerac erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 21727 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Cyrano de Bergerac ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Cyrano de Bergerac gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Cyrano de Bergerac, Thalia Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cyrano de Bergerac als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cyrano de Bergerac zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cyrano de Bergerac" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cyrano de Bergerac, Mittwoch, 23. Oktober 2019, Thalia Theater