Laden...

Boeing-Boeing

Komödie von Marc Camoletti

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart

Bernard, Junggeselle und in Paris lebend, ist mit drei Damen gleichzeitig "verlobt", von denen sich natürlich jede für die Einzige hält. Wie das möglich ist?
Nun, alle drei "Bräute" sind Stewardessen:
Aber eines Tages kommt Unordnung in die Fahrpläne der internationalen Fluggesellschaften und damit auch in den unseres Helden Bernard. Sein perfekt geplantes Leben zwischen Start und Landung gerät völlig aus den Fugen. Und als er dann noch überraschend Besuch aus der Provinz bekommt, ist das Chaos perfekt.

Empfiehl Boeing-Boeing, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boeing-Boeing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boeing-Boeing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boeing-Boeing" wurde am Mittwoch, 04. September 2019 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boeing-Boeing, Freitag, 17. Januar 2020, ABV-Zimmertheater